Alle Teil­neh­mer im Überblick

Kli­ma-Inno­va­ti­on

ESG­mar­ket

Wir bie­ten Unter­neh­men mit B2C-Geschäfts­mo­dell eine Abkür­zung, um die Markt­po­ten­zia­le nach­hal­ti­ger Pro­duk­te zu quan­ti­fi­zie­ren und die Buy­er Per­so­nas zu iden­ti­fi­zie­ren. Damit set­zen wir auf dem deut­schen Markt öko­no­mi­sche Anrei­ze, Nach­hal­tig­keit als Kauf- und Ent­schei­dungs­kri­te­ri­um zu begrei­fen. Dabei set­zen wir auf eine nied­rig­schwel­li­ge, kos­ten­güns­ti­ge und nut­zer­freund­li­che Softwarelösung.

Fir­men­pro­fil

ESGmarket

cho­yze GmbH

cho­yze ist ein Soft­ware­an­bie­ter, wel­cher Unter­neh­men dabei hilft, die Fra­ge zu beant­wor­ten: ist Nach­hal­tig­keit ein Kauf- und Ent­schei­dungs­kri­te­ri­um für die eige­nen Kund*innen? Unse­re Soft­ware­tools hel­fen Unter­neh­men dabei, die Nach­hal­tig­keits­prä­fe­ren­zen der Kund*innen zu mes­sen und Markt­po­ten­zia­le vor­her­zu­sa­gen. Sind Sie rich­tig bei uns, wenn Sie fol­gen­de Pro­ble­me lösen wol­len: - müs­sen Ihre Pro­duk­te nach­hal­tig sein? - zah­len die Kund*innen mehr für nach­hal­ti­ge Pro­duk­te? - wel­che Ziel­grup­pe haben beson­de­re Erwar­tun­gen hin­sicht­lich Nach­hal­tig­keit? - haben die Mit­ar­bei­ten­den das Wis­sen und die Fähig­kei­ten die Kund*innenerwartungen zu erfül­len? Unser Antrieb ist es, den schwer zu fas­sen­den Begriff "Nach­hal­tig­keit" mana­ge­bar und mess­bar zu machen und zwar auf Basis objek­ti­ver Daten.


Kon­takt

cho­yze GmbH

Georg­stra­ße 56
30159 Han­no­ver

Zur Webseite